| Das 
            Vorbild: | 
         
         
          |   Zusammen 
              mit der FO und Brünig Bahn wurden durch die BVZ ebenfalls neue 
              Lokomotiven angeschafft. Die wesentlichen Daten sind identisch mit 
              den FO Maschinen, lediglich die Armaturen an den Frontseiten der 
              Lok sind entsprechend den Anforderungen der BVZ angepasst.  | 
         
         
          | Das 
            Modell:  | 
         
         
           
            Lokkasten aus Blech, geätzte Schilder, vorbildgerechte Detailierung 
            der Drehgestelle. Brems- und Druckluftschläuche, Heizstecker 
            und Steckdosen entsprechend der Ausführung BVZ. Führerstand 
            komplett eingerichtet, Einblick durch Seitentüren auf Schaltschrank 
            Atrappen. Beidseitiger Kupplungshaken möglich. Vorbildgerechte 
            Beschriftung. 
            Alle Kleinteile aus Metallguß. Dach mit allen Isolatoren, Pfeifen 
            und Umlaufblechen wie beim Vorbild. Oberleitungsbetrieb ist möglich 
            (nicht bei Digital!). Farbe rot matt.  
            Echter Zahnradantrieb über zwei Metallzahnräder für 
            handelsübliche Zahnstange. Vollgekapseltes, Strinradgetriebe, 
            4 Motore. Alle Achsen angetrieben. 
            Betriebspannung 22 V Gleichspannung. Umschaltung auf Oberleitungsbetrieb 
            über Schalter (nicht bei Digital!). Wechselnde konstante Strinbeleuchtung, 
            schweizerische Signalisierung 3/1.  
            Maßstäbliche Abmessungen. 
            Gewicht ca. 7kg  | 
         
       
       
        Detailfotos vom ausgelieferten Modell 
         
          
       
       |